• Jobs Job bei Zerhusen Kartonagen GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Zerhusen Kartonagen GmbH

Damme

Einkauf / Logistik

Damme

Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen (m/w/d): Kfm. Sachbearbeiter Einkauf Tätigkeiten Vollständige Abwicklung des Bestell- und Lieferungsprozesses Einholen, Vergleichen und Aufbereiten von Angeboten Terminverfolgung und Prüfen von Rechnungen Bestände planen und überwachen Vorbereitung und Teilnahme an Lieferantengesprächen Preise und Konditionen verhandeln Abstimmung mit den Abteilungen zu Bedarfsanforderungen Bearbeiten von Reklamationen Profil Abgeschlossene kfm. Ausbildung, wünschenswert Erfahrung im Einkauf Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit einem ERP-System Eigenverantwortliches sowie selbstständiges Arbeiten Strukturierte und analytische Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit Kontakt Zerhusen Kartonagen GmbH Kerstin Lübbehusen Industriestraße 9 49401 Damme Tel. 05491-9688-0 bewerbung@zerhusen.de www.zerhusen.de/karriere

Kaufmännischer Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
   Zerhusen Kartonagen GmbH (Damme)

Installateur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   BioSpring GmbH (Altstadt)

Staatlich anerkannter Ergotherapeut (m/w/d)
   Ev. Kirchenkreis Herford (Schwarzenmoor)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Weilheim an der Teck)